Dauerhafte PR-Verträge und große Kommunikations-Budgets sind heutzutage besonders für mittelständische Unternehmen ein Risiko. Aus meinem Leistungsspektrum können Sie genau das Maß an Unterstützung wählen, das Sie benötigen, um am Markt gehört und gesehen zu werden – ob „Full Service“ oder punktuell – eben „on demand“.
Außerdem steht Ihnen ergänzend ein Netzwerk erfahrener, praxiserprobter Spezialisten zur Verfügung. Journalisten, Event-Experten, Grafik- und Web-Designer, Übersetzer und Programmierer bilden je nach Bedarf Ihre persönliche Taskforce. Ganz nach Ihren individuellen Vorgaben stehen wir Ihnen zur Seite, beispielsweise wenn:
Sie Pressemeldungen, Artikel oder Referenzberichte benötigen, die nicht intern erstellt werden können
Sie Ihre Pressestelle auslagern möchten
Ihr Vertrieb Hilfe bei Texten im Channel- oder Endkunden-Marketing braucht
Sie schlichtweg nicht alles selbst machen möchten.